Seiten

Freitag, 17. Juni 2011

Elfengeheimniss *EG*

Moin moin, ich wieder.
Nun ist es gelüftet, ne angekommen oder doch eher gelandet?
Ich mein doch das *EG* auf der Bastelelfe.
Was ein *EG* ist??
Ja klar, nicht jeder weiß was ein *EG* ist, es ist ein Elfengeheimniss.
Damit ist gemeint, es wird eine ganz liebe oder sehr traurige Elfe überrascht.

Da die beglückte Elfe heute Ihr *EG* erhalten hat,
darf ich nun auch mein Werk hier zeigen. Hier einmal die Tri-Shutter geschlossen.

                                      

Hier einmal von Hinten, dort habe ich eine persönliche Nachricht hinterlassen.
Hier einmal aufgeklappt.
 Zum Schluss einmal fertig für die Reise mit Band verschlossen. 




Kommentare:

  1. Wow, deine Karte ist toll! Gefällt mir echt super.
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Und sie ist so was von schööööööööööön... sie wird in Ehren gehalten..vielen vielen dank..

    *knutsch*

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  3. Danke an Erika u. Daniela für euer Lob,so war es ja gedacht *toll u. schön*

    LG Violinchen

    AntwortenLöschen
  4. wow die hast du ja echt super hinbekommen :)
    lg Annett

    AntwortenLöschen
  5. @Annett,ja auch dank deiner *Schacher Stanzteile* knuddels

    LG Violinchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie klasse ist die denn? Deine Karte ist wunderschöööön, gefällt mir super gut!

    Ganz liebe Grüße
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  7. Huch, ist mein Kommentar gar nicht angekommen??? Na, dann eben noch mal:
    Die Hagebutten lassen sich besser verarbeiten, wenn sie einige Tage Frost hatten, bzw. im Frost lagen. Ich nehme auch nicht die dicken Butten, sondern die länglichen, festen. Käppchen und Stiel entfernen, halbieren und durchs Sieb streichen (etwas erwärmen hilft auch noch mal). Dann das Mark zur Marmelade köcheln - einfach himmlisch...
    LG und viel Erfolg, Erika

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir Erika für deinen Kommentar zu den Hagebutten so habe ich mal ein paar Anhaltspunkte. Wünsche dir trotz *Sauwetter* ein angenehmes WE.
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Und auf deinen WW an der Ostsee bin ich total neidisch ... das wäre ja ein Traum, da jederzeit hinzukönnen. Sobald das Wetter schön ist im Sommer, ist ja kaum noch ein Zimmer zu bekommen ...
    LG und schönen Sonntag noch, Erika

    AntwortenLöschen