Seiten

Dienstag, 16. August 2011

Blumen und Schmetterlinge

Hallo zurück hier im Blog,

nun ist eine ganze Weile vergangen das ich hier etwas gezeigt habe.
Doch auch diese Zeit war gefüllt mit vielen kleinen, feinen angefertigten Dingen.
Leider vergesse ich zu oft noch Fotos
vom Werdegang oder gar den fertigen Werken zu schießen.
Einige Dinge waren noch unterwegs zu Elfen oder auch geheim,
da sie noch darauf warteten zum Empfänger zu gelangen.

Lange Rede kurzer Sinn ab heute werde ich damit beginnen nach und nach
einiges
an fertigen Werken in Fotos hier zu zeigen.

Beginnen möchte ich heute mit einigen Häkelblumen die auf der
Bastelelfe im Schacherstübchen reißenden Absatz fanden u. noch
finden.
Anfangs waren es nur einfache Blumen in verschiedenen Farben u. Formen


Dann folgten auch etliche 3 D Schmetterlinge aus Wolle


Auch ein paar Eigenkreationen durften nicht fehlen


Ein paar Sonderwünsche wurden bedacht


Ein paar Rosen durften da nun auch nicht fehlen.

Eine der Anleitungen zu den normalen Blumen habe ich hier
bei Betty gefunden. Danach habe ich kreiert und variiert.
Die Schmetterlinge habe ich einmal im Internet gefunden
mir aber leider die Adresse nicht gemerkt. Sorry

Auch die Rosen zu häkeln ist ganz einfach leider habe ich
auch diesen Anleitungs- Link nicht zur Hand.
Bei Zeiten werde ich für beides eigene Anleitungen nachreichen.

LG Violinchen


Kommentare:

  1. Deine Blümchen sind total schön. Die blau - weißen dürfen bei mir wohnen. Erstmal hab ich sie noch nicht verarbeitet, die muss ich erst noch ein bisschen streicheln.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die Blümchen sind im Original noch viiiiiieeeeellll schöner.

    lg mel

    AntwortenLöschen