Seiten

Sonntag, 28. August 2011

Eine Dank-Karte

Moin moin aus dem Norden,

heute möchte ich euch eine Karten zeigen welche ich als Dank an die Bastelelfe
balemaus gesendet habe.

Wie ihr in einem früheren Post nachlesen könnt hatte ich von Ihr meine

Begrüßungspost von der Bastelelfe erhalten.

Ich habe Ihr diese Tri Shutter Karte, in blau gehalten, gewerkelt.

Die Grundkarte hatte ich mit maritimen Stempeln versehen, für die Deco

passende Servietten vorbereitet, sie mit Textielversteifer

geträngt u. trocknen lassen, sodas ich sie später optimal zuschneiden konnte.

Ebenso habe ich Tapetenstücke gewischt und zugeschnitten,

aus den Serviettenresten u. auch den Tapetenresten habe ich noch

Blumen ausgestanzt.

Zum Schluß habe ich Wicofarbe mit Glitter, als Sticklesersatz

zur Abrundung verwendet.



Hier einmal die bestempelte Rückseite


Hier einmal geschlossen
Die geöffnete Vorderseite



Die Vorderseite einmal geschlossen.

Die Karte habe ich schon vor einigen Wochen mit Schenkis versehen an 

balemaus gesendet.

Danke für euer Interesse und fürs Schauen, wie immer freue ich mich über jeden

Besuch von euch  u. auch eure Kommentare.

VLG Eva


Kommentare:

  1. Wow deine Karte ist toll georden. Sehr vielseitig. Gefällt mir sehr gut!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr!
    Tolle Farben und und toll gestaltet :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    da Du noch kein Impressum hast mit mail-Adresse, hier über diesen Weg eine Nachricht, zumal die gezeigte Karte ein Traum ist!
    Ich danke Dir für Deinen langen und richtigen Kommentar zu Herbalife und Demos und finde es richtig toll, dass Du und ich so einer Meinung sind. Ob es was nützt, so zu warnen, mag ich bezweifeln, aber es zu versuchen lohnt allemal. Du hast noch Gedanken reingebracht wie Gebietsschutz, den ich nicht bedacht hatte. Danke auch dafür!!!!
    LG von stempellotta Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare zu dieser Karte. Wenn dann doch ab und an mal ein Kommentar kommt werde ich mich weiterhin bemühen mehr meiner Werke hier zu zeigen.

    VLD Eva

    AntwortenLöschen