Seiten

Mittwoch, 4. April 2012

Kindergeburtstagskarten


Hallo,
es war zu einem Kindergeburtstag geladen worden und so mussten zwei Geburtstagskarten für
eine junge Dame her.
Ihre Lieblingsfarben seien grün u. blau!! Und sie mag Pferde!!

Wie ein Mädel und kein Rosa oder Pink?? Keine Feen , Elfen oder Einhörner??

Boa, also geschaut und siehe da Vio hatte doch mal Design Blöcke von Aldi und Lidl gebunkert.
Da gab es doch glatt eines in Grün mit Pferden drauf. Jubel und gleich ran ans Werk.

Hier nun das Ergebnis der 1. Karte


Dank eines Flohmarktkaufs auf der Elfe konnte ich den Namen in fertigen Lettern kleben.
Die Ziehränder entstanden, mit heute neu eingezogenen Stanzen, welche ich auch über einen Flohmarkt auf der Elfe ergattern konnte.

Dann wurde nochmals geschaut und die geladenen Gäste entschieden sich für eine Grundkarte im Luftballondesign.
Hier habe ich dann aber das bedruckte Pergament als Deckblatt und den Unifarbenen Blauen Cardstock als Einleger verwendet.

 Hier Ergebnis der 2. Karte



Morgen werde ich von den rückkehrenden Geburtstags-Übernachtungsgästen erfahren wie die Karten bei der jungen Dame angekommen sind.

Danke fürs Schauen.

LG Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen