Seiten

Sonntag, 17. Juni 2012

Noch ein Elfengeheimniss


Hallo an euch alle diesem sonnigen Sonntag. 
Wie Ihr unschwer erkennen könnt habe ich meinem Header ein Bild verpasst.
Eigentlich wollte ich versuchen dort etwas Maritimes in den Hintergrund zu verewigen,
doch ich habe mich mit der Technik von Blogger noch nicht intensiv genug auseinander gesetzt somit nun erst einmal so.
Diese Karte die Ihr dort seht ist letztes Jahr schon zu einem Elfengeheimniss entstanden, dies ging an die liebe Anke.
Auf dieser Karte hatte ich einiges an Erschachertem Material als auch einige erste Versuche bestimmte Techniken angebracht.
Die liebe Anke aus Holland hat uns Elfen einige tolle Materialien bei dortigen günstigen Läden besorgt, verpackt, über die hollänische/deutsche Grenze geschafft und dann an uns versendet.
Diese Mühe sollte natürlich ordentlich gelobt werden und so gab es ein Elfengeheimniss für Anke.







Hier seht Ihr die Karte von allen Seiten und wie ich später die Karte und einige Goody´s verpackt und dann versendet habe.

So erst einmal danke fürs Schauen und wie immer freu ich mich sehr über eure Kommentare zu diesem Werk.

VLG Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen