Seiten

Samstag, 15. September 2012

Noch ein Schatz




Noch ein Tausch auf der Elfe



Da ich ja auch so eine Schmuckbegeisterte bin, interessierten mich natürlich auch die Nespressokapseln als Grundmaterial.
Nur wie da ran kommen wenn Frau keine solch eine Maschine besitzt noch, wen kennt der solche nutzt!?

Da Frau nicht dumm, schaut sich auf der Elfe um. *gg* das reimt sich ja!

Tante Mamo hatte für ein Schulprojekt eine Suche nach besagten Kaffee-Kapseln gestartet und so hatte ich mich dort mit *rein gehangen*

So bekam ich dann nach einer Weile einen kleinen feinen gefüllten Briefumschlag mit 110 bunten Kapseln welche schon *geplättet* freu, in meinen Bastelschatz übergingen.




Nun bin ich der lieben Marion im Gegenzug noch was schuldig, denn wir einigten uns auf einen Tausch gegen Stanzblumen, gerne schon zusammen geklebt!

Hier nun das Ergebnis meiner Blumenarbeit für diesen Tausch, wobei ich hoffe das Marion daran gefallen finden kann und die Blumen zu ihr reisen dürfen!



Ich freu mich über alle neuen Leser/innen hier auf meinem noch kleinen Blog und würde mich sehr über den einen oder anderen Kommentar von euch freuen.

VLG vom Violinchen/Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen