Seiten

Sonntag, 20. Januar 2013

2013 Neues



Willkommen in meinem Blog im Neuen Jahr 2013

Wie die Zeit doch rennt, kennt Ihr das auch da will man regelmäßig Bloggen und es gelingt dann doch nicht.

Immer wenn ich mir vornehme meine fotografierten Werke hier zu zeigen verliere ich mich im www beim Schauen von Werken auf anderen Blog`s und schwup sind schnell mal 1-2 Stunden vergangen.

Dann kommt Dies und Das dazwischen und schon ist ein Tag vorbei und ich habe wieder nichts von dem gezeigt was ich mir vorgenommen hatte.

Ich bewundere all die Blogger, welche ganz diszipliniert täglich etwas einstellen.

Mittlerweile fehlt es mir auch nicht an fertigen fotografierten Werken!
Theoretisch habe ich sicher soviel zu zeigen, um damit 365 Tage an einem Stück hier parat zu sein.

Ob mir das gelingen könnte wenn ich es mir ganz feste vornehme.
Es gibt hier so tolle Möglichkeiten um schon im Voraus Post`s zu schreiben und deren Veröffentlichung zu automatisieren, damit müsste es doch zu schaffen sein!?

Wie haltet Ihr es mit dem Bloggen, seit Ihr die Diziplinierten die feste Zeiten haben, alles schon im Voraus planen oder eher die, welche spontan etwas einstellen!?
Ich würde mich sehr über eure Kommentare zu diesem Thema freuen.

Was mich am meisten stört am eigenen Bloggen, ist die Tatsache, dass ich mich hier mit den ganzen Möglichkeiten nicht genug auskenne.
Klar könnte ich das ändern wenn ich mir die Zeit nehmen würde um alles genau zu studieren.

Mir ist dann oft die Zeit zu schade, Zeit die ich dann doch lieber kreativ bin.
Aber mal schauen, vielleicht mach ich mir ja mal einen Plan, mit Zeiteinteilungen, Zeit die ich mich damit beschäftige hier besser klar zu kommen und Zeit die ich nutze um neue Einträge zu erarbeiten.

Viele liebe Grüße Violinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen