Seiten

Dienstag, 29. Januar 2013

Falsche Garnspule

Hallo liebe Leser/Besucher heute möchte ich euch ein Werk aus 2011 zeigen. Dieses war Teil eines Adventskalenderwichteln auf der Bastelelfe. 
Dort hat Tanja dieser Tage *falsche Garnspulen* gezeigt und auf ihrem Blog findet ihr dazu eine Anleitung Tanja
Auch ich habe damals eine Spule angefertigt um damit etwas Spitze zu verschenken.
 Meine Spule habe ich nach dieser Anleitung gearbeitet hier
Nun ein paar Fotos zu meiner Spule







Alle Blumen an und auf dieser Spule habe ich selber gewerkelt, einige sogar aus einer Serviette die ich hierzu besonders bearbeitet habe um dann daraus die nötigen Teile ausstanzen zu können.
Danke fürs Schauen und wie immer freue ich mich über eure Kommentare zu meinem Werk.

Vielen lieben Gruß Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen