Seiten

Montag, 21. Januar 2013

Terminplaner

Wie gestern mehr oder weniger angekündigt, will ich mich in diesem Jahr, regelmäßiger um Veröffendlichungen hier in meinem Blog, kümmern.

Als Erstes möchte ich euch einen Terminplaner zeigen, den ich schon fertig gebunden, von der lieben Sandra auf Bestellung erhalten habe.
Sie hat tolle Ideen und kann uns Elfen zu fast allen alltäglichen Anforderungen solche Planer zaubern.
Schaut einfach bei Ihr vorbei und schreib Ihr falls Ihr einen speziellen Wunsch zu solch einem Planer, kleinen Heften habt.





Nun diesen Terminplaner hatte ich für eine gute Bekannte, als kleines Weihnachtsgeschenk vorgesehen und so habe ich Ihn nach meinen Vorstellungen und Farben gestaltet.
Da der Planer wie schon erwähnt bereits gebunden war mußte ich mir überlegen wie ich es anstelle auch das Deckblatt sauber zu verschönen.






Wie ich dies hier im gezeigten Fall gelöst habe werde ich euch in einem  noch folgenden Post genau zeigen und erklären.
Ebenso werdet ihr von mir noch Tip´s erhalten wie man einfache gekaufte Ringbücher einfach, schön  und thematisch umgestallten kann.
Also immer schön schauen ob es bei *Vio* einen neuen Post gibt *zwinker*. 

So nun bedanke ich mich fürs Schauen, freue mich über jeden Kommentar und hoffe das Ihr ab und an vielleicht wieder Lust zum Schauen habt.

Viele liebe grüße Violinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen